Getestete Qualität

Mehrfaches Testen

Software der Socioware Development wird vor der Auslieferung mehrfach getestet, um den Kundenanforderungen zu genügen. Socioware Development strebt nach ausgezeichneter Qualität, die sich in der Software widerspiegelt. Ein solcher Perfektionismus ist manchmal kontraproduktiv, aber in punkto Qualität werden nur höchste Werte gefordert.

Ausgezeichnete Forschung

Basiert auf Erkenntnissen der Geisteswissenschaften

Socioware Development entwickelt Software, die nur auf gesicherten wissenschaftlichen Fakten basiert, und die in wissenschaftlichen Büchern und Zeitschriften veröffentlicht wurden.

Innovationen im Kundenauftrag

Weltweit anerkannte Forschung

Socioware Development nimmt Kundenaufträge in der Mensch-Maschine-Kommunikation an, die einer Forschung bedürfen. Bisherige Forschung der Socioware Development ist in Bibliotheken von 330 Forschungseinrichtungen auf 5 Kontinenten verfügbar — es sind 5000 Downloads verzeichnet.

Höchste Kompetenz

Langjährige Erfahrung in Softwareentwicklung

Socioware Development liefert hochwertige Software aus, die höchste Kompetenz erfordert. Daher sind alle Entwickler ausgezeichnete Ingenieure, die Ihr Handwerk ausgezeichnet beherrschen.

Kundenzufriedenheit

Hochleistungen und ein sehr guter Service

Socioware Development werden Hochleistungen und ein sehr guter Service bescheinigt.

Keine Aufgabe zu schwierig

Dialog

Socioware Development setzt auf Dialog mit den Kunden und deren Wünschen. Von uns werden Kunden niemals von Schwierigkeiten hören, die ihren Auftrag unmöglich machen.