• Mensch-Maschine Kommunikation

    <ul style='color:white'>
										<li>Ihre Produkte bauen auf Eigenschaften menschlicher Emotionen und Persönlichkeiten auf;</li>
										<li>Mensch-Maschine Kommunikation  ist effizienter;</li>
										<li>Ihre Produkte bauen auf erfolgreichen Marketing- oder Werbungstrategien.</li></ul>

  • Hersteller

    <ul style='color:white'>
									<li>Automatische Analyse verbessert Kundenzufriedenheit;</li> 
									<li>Rechner helfen, glaubwürdige Aktionen zu generieren;</li> 
									<li>Rechner minimieren das Risiko fehlerhafter interkultureller Kommunikation.</li>
									</ul>
  • Banken und Versicherungen

    <ul style='color:white'>
							<li>Rechner errechnen Bonität des Kunden schnell und automatisch;</li> 
							<li>Rechner helfen nachvollziehbare oder glaubwürdige Aktionen zu generieren;</li> 
							<li>Rechner minimieren das Risiko fehlerhafter interkultureller Kommunikation.</li></ul>
  • Internationale Konzerne

    <ul style='color:white'>
							<li>Verständnis über kulturelle Wurzeln des Kundenlandes minimiert Diskomfort für Ihre Mitarbeiter im Ausland;</li>
							<li>Ihre Mitarbeiter im Ausland können ohne Zögern starten;</li>
							<li>Sie achten auf kulturelle Besonderheiten -- das wird honoriert.</li></ul>
  • Suchmaschinen

    <ul style='color:white'>
					<li>Ihre Kundenberichte werden mit bestimmten psychologischen Bewertungen automatisch versehen; </li>
					<li>Ihre Kunden suchen können nach psychologischen Informationen suchen und verbessern dadurch ihre Produkte;</li>
					<li>Ihre Kunden suchen allgemein nach psychologischen Informationen zum bestimmten Produkt.</li>
					</ul>
  • Marketing

    <ul style='color:white'>
									<li>Rechner benutzen die Sprache, die Ihre Kunden gewohnt sind;
									</li>
									<li>Rechner erzeugen ein demographisches Profil Ihrer Kunden; 
									</li>
									<li>Sie können das demographische Wissen im Marketing und Werbung erfolgreich einsetzen.
									</li>									</ul>
  • Onlineanbieter

    <ul style='color:white'>
					<li>Sie passen Kundenanforderungen an psychologische Bedürfnisse Ihrer Kunden; </li>
					<li>Sie optimieren Ihre Produktpalette nach psychologischen Informationen;</li>
					<li>Sie rationalisieren Ihre Kapazitäten durch Platzlogistik.</li>
					</ul>